Wer ist Airportdriver24?

“Airportdriver24.at” ist ein Service der Firma (siehe Impressum). Ein Internetservice, dass sich mit Leistungen der Mietwagen Branche.

 

Warum Airportdriver24?

“Airportdriver24.at” ist ein professionelles Unternehmen, das der Ernsthaftigkeit dieser Branche sehr bewusst ist.

Aus dem Grund werden neue Fahrzeuge, die regelmäßig und ausnahmslos gewartet und serviciert werden, eingesetzt. Die Sauberkeit und das Rauchverbot sind vorauszusetzen.

Chauffeure, die zum Einsatz kommen, werden im strengen Verfahren ausgesucht. Somit sind alle Lenker berufserfahren, professionell, diskret, gepflegt und mehrsprachig.

Außerdem entwickelt “Airportdriver24.at” eigene Methoden und Systeme, um die Logistik zu erleichtern. Dies bedeutet, dass wir ein eigenes System der Fahrtenvergabe entwickelt haben, so, dass das Nichterscheinen eines Chauffeurs zum ausgemachtem Zeitpunkt nahezu undenkbar ist.

Zusätzlich versucht “Airportdriver24.at” die Fahrt zum Flughafen und umgekehrt, sowie andere Fahrten im Angebot, so interessant wie möglich, mit Mitteln wie gratis WIFI, Tablet und Wasser zu gestalten.

 

Was ist in den Kosten inkludiert?

In den Kosten ist der komplette Vorgang der Fahrt inkludiert. Sprich, die Abholung von Ihrer gewünschten Abholadresse, das Einladen von Gepäckstücken, sowie die Fahrt zu Ihrer gewünschten Zieladresse und das Abladen der Gepäckstücke. Der, während der Bestellung, angezeigte Preis, ist fix und ohne zusätzliche Kosten. Einzige Ausnahme – Servicegebühr von € 5,00 bei Bezahlung mit Kreditkarte.

 

Wie lange vor der Abfahrt muss ich bestellen?

Je früher die Bestellung durchgeführt wird – desto besser. Nichtsdestotrotz können Sie auch kurzfristig bestellen. Unser Tipp: Um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden, würden wir Ihnen empfehlen, Fahrten zwischen 22:00 und 06:00 Uhr mindestens 4 Stunden vorher zu buchen.

 

Kann ich die Bestellung stornieren?

Das Stornieren einer Bestellung ist natürlich möglich. Stornierungen bis 5 Stunden vor der ausgemachten Abfahrt sind kostenfrei. Für Buchungen, die später storniert werden, sind wir leider gezwungen 50% der ausgemachten Fahrtkosten in Rechnung zu stellen. In solchen Fällen übermitteln wir die Rechnung an die, bei der Bestellung angegebenen Postanschrift, sowie an die E-Mail Adresse. Das Zahlungsziel in solchen Fällen ist 14 Tage, ohne Abzug.

 

Kann man für mehrere Adressen gleichzeitig bestellen?

Natürlich. Dazu ist es notwendig, während der Bestellung auf “Zusatzadresse” im Bestellformular zu klicken und eine oder mehrere Zusatzadressen auszuwählen.

 

Wie kann ich zahlen?

Um Ihre Daten sicher zu halten, haben wir kein online-Zahlungssystem eingeführt. Deswegen sind Zahlungen nur im Fahrzeug, nach der erbrachten Leistung, in Bar oder per Kreditkarte (alle gängigen Kreditkarten), möglich.

 

Können wir, als ein Unternehmen, Ihre Dienste mittels Leistungsnachweis (Lieferschein), am Monatsende bezahlen?

Diese Art von Bezahlung ist natürlich, nach Absprache, möglich. Falls Sie diese Zahlungsart beanspruchen möchten, ersuchen wir Sie, uns per Mail an: office@airportdriver24.at zu kontaktieren.

 

Haben wir, als ein Unternehmen, besondere Konditionen?

Für Hotels und andere Unternehmen, die unsere Leistungen öfters/regelmäßig in Anspruch nehmen möchten, können wir besondere Konditionen anbieten. Um ein Angebot anzufordern, ersuchen wir Sie uns per E-Mail an: office@airportdriver24.at zu kontaktieren.